Die Welt hält inne

home / agency22 / Die Welt hält inne
Die Welt hält inne

Die Corona Krise

Liebe Kunden und Freude von agency22

Wir haben zahlreiche eMails und Erkundigungen von Partnern, Kollegen, Kunden und Freunden erhalten, wie es uns gerade geht.
Dafür möchten wir an dieser Stelle unseren Dank aussprechen.

Gerne geben wir die guten Wünsche und hoffnungsvollen Erwartungen an alle zurück.
Doch im Kern reicht ein wichtiges Wort:

Besonnenheit.

 

Wir werden uns an die Empfehlungen der Fachleute halten und besonnen und mit wachem Verstand bewusst handeln .

:

Unsere Arbeiten setzen wir fort. Dabei fokussieren wir aktuell die Postproduktion (Animationen, Schnitt etc.) und die Pre-Production (Kozept, Projektvorbereitung etc.).
Wir bzw. unsere Teams gehen, nur noch raus, wenn die Rahmenbedingungen den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und wir es zudem selbst verantworten können.

Unsere Kunden können uns dabei mit entsprechenden Aufträgen unterstützen. Denn, wie bei fast allen anderen Dienstleitungen ebenfalls, sind auch uns zahlreiche feste Projekte weggebrochen.

Wir bleiben zuversichtlich und wünschen allen Gesundheit und ein hohes Maß an Zuversicht.

Euer agency22 Team