Ford Mustang GT

home / agency22 / Ford Mustang GT
Ford Mustang GT

PERFORMANCE DAYS 2018

Am Nürburgring geht es immer laut zu.
Wenn allerdings eine Armada Ford Mustang über den Kurs donnert, ist das schon ganz großes Kino.

mindshare hat im Auftrag von DMAX und TLC die Performance Days 2018 am Nürburgring filmisch dokumentiert.
Auch auto bild und Men's Health waren mit vor Ort vertreten.

Und zu erleben gab es Vieles.
Untergebracht waren alle Teilnehmer im Dorint-Hotel direkt an der Rennstrecke.
Los ging es am 15. August mit einem spannenden Vortrag zum neuen Mustang und einer moderierten Busfahrt(!) über die berühmte Nordschleife. Und die war "sportlich" schnell!
Und am Abend zum American-Style-Barbecue.

:

Tag 2 (16. August). Nun wurde es ernst und schnell!
Die TeilnehmerInnen wurden in Gruppen aufgeteilt und absolvierten versetzt ein Fahrsicherheitstraining im Ford Fiesta ST mit Handling-Parcours und Reaktions-Ausweichen, ein Fahrsicherheitstraining im Ford Mustang GT mit geführten Fahren auf der Rennstrecke und Vorträgen zur Mustang-Technik und seitens der Rennsportlegende Jutta Kleinschmidt.

Stephan war neben Dennis als Freelancer-Kameramann mit an der Rennstrecke, im Mustang und dicht bei den TeilnehmerInnen.
Die Produktion lag wieder einmal in den sicheren Händen von Thomas (Producer) und Adrian (Editor).

Hat Spaß gemacht, Jungs! Dankeschön.

 

Ford Mustang Performance Days 2018, Nuerburgring

format
kunde
agentur
producer
kamera
kamera
editor

TV, Online, Web
Ford
mindshare
Thomas Bedel
Dennis Dudda
Stephan Fiege
Adrian Lubkowitz