Ford Ranger in Schottland

home / agency22 / Ford Ranger in Schottland
Ford Ranger in Schottland

Ford Action Days 2019

Ab in die Natur. Und das fett motorisiert.

Ende August ging es für acht GewinnerInnen der Ford Action Days nach Schottland.
Wie oftmals üblich, wurden sie von windigem und regnerischem Wetter empfangen. Doch das tat dem Abenteuer kein Abbruch.
Neben Offroad-Parcours und traumhaften Überlandfahrten mit mehreren Ford Ranger und auch dem Ford Ranger Raptor, standen unter anderem Kanufahren, Mountainbiken und Fliegenfischen auf der To-Do-Liste.

:

Das Team wurde von Fotografen und Filmern u.a. für DMAX begleitet.

Neben Dennis war Stephan von agency22 als Kameramann bei Wind und Wetter unterwegs.
Dabei wurden Mensch und Equipment schon stark strapaziert und Feuchtigkeitsgetestet.

Aber am Abend resümierte man im Pub gerne das Erlebte.

Hier gibt es etwas zu Sehen: FB DMAX 01

blog FordRanger Schottland IMG E2007 - Ford Ranger in Schottland

blog FordRanger Schottland IMG 2031 - Ford Ranger in Schottland

format
kunde
agentur
producer
art director
kamera
kamera

tv-beitrag / doku / eventbericht
dmax / ford
mindshare
Thomas Bedel
Adrian Lubkowitz
Dennis Duda
Stephan Fiege