Fotoshooting für neue Genzyme-Kampagne

home / agency22 / Fotoshooting für neue Genzyme-Kampagne
Fotoshooting für neue Genzyme-Kampagne

Genzyme-Kamagnen-Shooting

Für die neue Genzyme-Kampagne für das Medikament gegen Morbus Gaucher beauftragte der Pharmahersteller Genzyme agency22 für die Fotoproduktion und die Erstellung von Printmaterial, wie z.B. Broschüren, in  denen u.a. die Fotos zur Anwendung kommen sollten.

Nachdem wir das Casting erfolgreich absolviert hatten und alle Motive mit dem Kunden abgestimmt waren, begann die Locationsuche und Rechteabwicklung. 

:

Nachdem alles vorbereitet war, begann die Produktion an sechs Locations mit drei DarstellerInnen.

Neben Anke Strickroth, die als Art Directorin auch alle bildrelevanten Entscheidungen unter sich hatte, fotografierte auch Stephan Fiege.
Die Bildnachbearbeitung und die Erstellung der Printmaterialien lag komplett bei Anke Strickroth.

Fotoshooting Genzyme

kunde
format
produktion
fotograf

Genzyme
Kampagnen-Fotos

agency22

Anke Strickroth & Stephan Fiege