Prolight + Sound | Musikmesse 2018

home / agency22 / Prolight + Sound | Musikmesse 2018
Prolight + Sound | Musikmesse 2018

ANALOGES UND DIGITALES

Die Prolight + Sound und die Musikmesse sind für uns Pflichtveranstaltungen –  ob als gebuchte Freelancer oder freie Berichterstatter.

Neben "klassischen" Instrumenten war natürlich auch der digitale Bereich stark auf der Messe vertreten.
Die FAZ hat in einem Artikel sehr gut die Verquickung von beiden Segmenten angesprochen und grob die positiven Schnittmengen beider Bereiche aufgezeigt.

:

Für uns gab es natürlich viel zu sehen und über vieles zu berichten.

Ein Highlight der Messe war jedoch in einem Glaskasten zu bestaunen, ist unverkäuflich und rein analog.
Ein schöner Micro Seiki DQX 1000 mit SME Tonarm drehte bei RME die runden und speiste mit seinem analogen Signal einen DAC der deutschen Firma. Mit einem Audeze Kopfhörer konnte man der Musik lauschen. Schall von der Platte ... wunderbar!

Musikmesse 2018, Micro Seiki

format
produktion

Fotografie
agency22