Maschineneinweihung bei voestalpine

home / agency22 / Maschineneinweihung bei voestalpine
Maschineneinweihung bei voestalpine

Maschineneinweihung bei voestalpine

Am 26.01.2017 wurden bei der voestalpine BWG GmbH in Butzbach eine neue Fräsmaschine der Marke Rottler feierlich in Betrieb genommen.
Die mächtige 2-Support-Portalfräsmaschine fährt auf einem 0,15mm dünnen Ölfilm über dem Werkstück und kann so auf gesamter Strecke fräsen und bohren.

voestalpine reagiert mit dieser Investition auf die gestiegenen Anforderungen in der Bahnindustrie und stärkte nicht nur den Standort Butzbach, sondern erweiterte auch ihre Niederlassung Brandenburg mit einer zweiten Rottler.
Durch diese Konstellation steigert das Unternehmen nachhaltig seine Effizienz und kann zukünftig die eröhte Nachfrage in diesem Sektor adäqut bedienen.
Die Einweihung in Butzbach wurde von uns fotodokumentarisch begleitet.


:

Zu dem festlichen Akt waren neben lokaler Politik auch der Hersteller Herr Rottler mit Teilen seines Teams und zahlreiche weitere Gäste geladen.
Die Fotografien finden bei der internen und extermnen Dokumentation Verwendung und sind schon auf den firmeneigenen Seiten und einem italienischen Fachmagazin zu sehen.

Wir wünschen voestalpine viel Erfolg beim Einsatz der neuen Maschinen.

voestalpine

kunde
agentur
format
fotografie

voestalpine
agency22
PR / Print
Stephan Fiege