Kunstvolle Webseiten

home / agency22 / Kunstvolle Webseiten
Kunstvolle Webseiten

Das ist Kunst

Die Künstlerin Margit Seiler hat u.a. Körperteile zum Gegenstand ihrer Kunst gemacht.

agency22 hatte schon 2013 Kataloggestaltung übernommen und wurde nun vor die Aufgabe gestellt, einen ähnlich gestalteten und "reinen" Internetauftritt zu gestalten. 
"Die Kunst muss im Fokus stehen.", so die Künstlerin.

Alle Fotografien wurden von Anke Strickroth überarbeitet und "frei gestellt". 
Die Farbwelt und unterschiedliche Header schaffen den Brückenschlag zum Katalog.

:

Gemeinsam mit der Künstlerin und Stephan Fiege wurde eine einfache Seitenstruktur entworfen, die vom Wesentlichen nicht ablenkt. 

Die Umsetzung erfolgte mit WordPress, um der Künstlerin eigenständig "kleine" Änderungen und Aktualisierungen zu ermöglichen.

www.margitseiler.de

kunde
format
art director
web

Margit Seiler
Internet
Anke Strickroth
Stephan Fiege