Das sieht „Crisp“ aus

home / agency22 / Das sieht „Crisp“ aus
Das sieht „Crisp“ aus

Das sieht „Crisp“ aus

Mit PFG auf der Crisp Perspektive 2016.

Mit bis zu vier Kameras hat PFG aus Hamburg das Event Crisp Perspective 2016 im Frankfurter Palmengarten dokumentiert. 
Neben den Vorträgen, wurden Impressionen der Veranstaltung und zahlreiche Statements eingefangen.
Wir verstärkten das PFG-Team mit zwei Kameras vor Ort. Dabei haben wir von der langjährige Zusammenarbeit mit PFG und dem profesionellen Auftritt, explizit bei der Realisierung und "schnellen" Einstellungen und Aktionen, profitiert.

Die Stimmung in dem festlichen Saal und die Qualität der Vorträge, sowie der gesamte Rahmen der Veranstaltung waren ausgezeichnet.

 

 

 

:

Nun sind die ersten Schnitte gesetzt und PFG bietet mit einem "Best of" Film einen guten Überblick über das gelungene Event.
Weitere Filme für Crisp werden seitens PFG noch folgen.
Ziel ist es, alle Vorträge des Tages in voller Länge aufzubereiten und online zu stellen.

Vielen Dank an PFG für die Buchung und die hervorragende Zusammenarbeit.

Crisp FRA

 

kunde
prdouktion

format
redaktion
1. kamera
2. kamera
2. gimbal

Crisp
PFG
Dokumentation

Martin Puscher
Stephan Fiege
Anke Strickroth
Jennifer Kasch