Ford Mustang Performance Days

home / agency22 / Ford Mustang Performance Days
Ford Mustang Performance Days

Wilde Pferde

Wenn man mal wieder richtig aufsatteln möchte, setzt man mit dem neuen Ford Mustang aufs richtige Pferd.

Im Rahmen der Ford Performance Days am Bilster Berg (Bilster Berg Drive Resort), produzierten wir im Auftrag von mindshare u.a. Content für DMAX und Burda.

Bei einem amerikanischen Dinner im Restaurant "Pferdestall" im Grand Resort Gräflicher Park, wurden wir auf die US-Horsepower kulinarisch eingestimmt.
Am nächsten Tag wurde man im Schleuderkurs richtig durchgeschüttelt.

Nach diversen Tipps und weiteren fahrtechnischen Übungen ging es auf den Rundkurs der anspruchsvollen Rennstrecke.

:

Neben der Speed Queen Traudl Klink gab es noch zwei weitere Instruktoren und so bildeten sich drei Gruppen mit jeweils fünf Mustangs.
Wie auf einer Perlenkette rasten die "Pferde" in kurzen Absränden in Ideallinie über den Kurs.


Und am Ende blieben neben reichlichem Respekt für Traudl und Ihrem Team Sehnsüchte nach dem nächsten Rennen in einem Ford Mustang.

Yeah!

kunde
agentur
format
producer

kamera
kamera
postproduktion

Ford
mindshare
TV/Web

Adrian Lubkowitz
Dennis Dudda
Stephan Fiege

mindshare