Jim Beam & Ice Tea

home / agency22 / Jim Beam & Ice Tea
Jim Beam & Ice Tea

Kentucky Style

Wir haben es wieder getan!
Zusammen mit dem Kreativ-Team von mindshare und dem Texter/Konzeptioner Thorsten Albrecht haben wir erneut für Beam Suntory ein Projekt realisiert.
Dieses Mal wurde ein Film für den neuen Sommer-Drink angefragt: Jim Beam & Ice Tea.

Mit dem Footstylisten Jonas, dem Beleuchter Thomas, als Art Directorin Anke und als Kameramann Stephan wurde im Mainzer Studio ein Sommergarten arrangiert.

Danach war Jonas für das Produkt zuständig und selektierte mit strengem Blick Zitronen und Minzeblätter.Thomas Stein hatte einen ganzen Sprinter an Licht mit dabei, um alles richtig in Szene zu setzen. Und Stephan und Anke breiteten die Arri Alexa Mini mit den Prime-Optiken für die "frischen" Bilder vor.

:

Dadurch dass Thomas von mindshare und auch das Beam-Suntory-Team mit vor Ort im Studio waren, konnten wir alle Takes gut abstimmen und effizient agieren.

Die Postproduktion lag in den Händen von Adrian, während Thomas Bedel als Producer die Tonaufnahmen und die finale Abnahme begleitete.

Durch die gute und kreative Zusammenarbeit mit allen Parteien entstand ein schöner Spot, der Lust auf einen eiskalten Jim Beam Mix mit Ice Tea macht.
Seit Juli ist der Spot auf vielen TV-Sendern zur Prime-Time und im Internet zu finden.

Danke an alle!
Und nun:

Refresh Yourself! Mit Jim Beam & Ice Tea on ice.

blog JimBeamA22 2084 - Jim Beam & Ice Tea
Filmset Jim Beam

format
kunde
agentur
konzept
text
producer
regie
kamera
art direction
licht
food-stylist
postproduktion

TV-Spot
Jim Beam Deutschland
mindshare
Bedel/Lubkowitz/Albrecht/Fiege
T. Bedel/T. Albrecht
Thomas Bedel
Fiege/Bedel
Stephan Fiege
Anke Strickroth
Thomas Stein
Jonas Werner-Hohensee
Adrian Lubkowitz / mindshare