L’Oréal auf der Berlinale

home / agency22 / L’Oréal auf der Berlinale
L’Oréal auf der Berlinale

Elnett

im Rahmen einer großen Präsentation erstellte agency22 für Elnett einen 37-Sekunden-Film, der in Beziehung zum 60. Berlinale-Jubiläum steht.

Das Timing war knapp. Die Aufgabe: Umschnitt, Ton anpassen, Animation von Packungen und Schrift.
Der Workflow harmonierte. Innerhalb der Agentur wurden zeitgleich die Files zur Animation vorbereitet und am Schnitt gefeilt.

:

Zur Zwischenabnahme diente als Plattform der hauseigene Server. So konnte L‘Oréal quasi in Echtzeit auf die (Zwischen-)Ergebnisse zugreifen.
Am Ende stand schließlich nur noch die Wandlung des Files in das gewünschte Format. Alles verlief reibungslos, zu den kalkulierten Kosten und im gewünschten Zeitfenster.

So soll es sein.

kunde
format
filmproduktion
art director
editor

L'Oréal
Präsentationsfilm
agency22
Anke Strickroth
Stephan Fiege