Monrepos Forschungspreis 2019

home / agency22 / Monrepos Forschungspreis 2019
Monrepos Forschungspreis 2019

Ehrung für Robin Dunbar

Am 8. November wurde von dem Archäologischen Forschungszentrum und Museum für menschliche Verhaltensevolution Monrepos zum dritten Mal der Human Roots Award verliehen.

Prof. Dr. Robin Dunbar, Evolutionspsychologe an der Universität Oxford, erhielt den Preis im Rahmen einer Abendveranstaltung, bei der er auch Gelegenheit hatte seine Forschung vorzustellen.

:

Die Veranstaltung fand in den geschmackvollen Räumlichkeiten von Monrepos bei Neuwied statt.

Das Team von agency22 dokumentierte die Preisverleihung und auch die anschließende Feier mit Signierstunde.
Zwei Filme sind das Ergebnis des Abends.
Sie werden auf dem neuen Videokanal von Monrepos zu sehen sein.

Monrepos

format
auftraggeber
producer
filmproduktion & postproduktion
kamera
kamera/ad

Onlinefilme
Monrepos
Dr. Lutz Kindler
agency22
Stephan Fiege
Anke Strickroth