Neue Webpage für amatustra

home / agency22 / Neue Webpage für amatustra
Neue Webpage für amatustra

Relaunch des Internet-Auftritts

Ich sag zum Abschied leise Servus …

Knapp drei Jahre hat sich unsere Webseite für Fotografie im Internet bewährt. Im Januar 2017 wurde der Auftritt komplett überarbeitet. Ein Hauch von Melancholie hat sich in unseren Büroräumen verbreitet, als mit Enter das Neue Einzug hielt.

Das Leben ist Veränderung. Und so halten wir das auch mit der Kommunikation: sie ist danymisch und muss Zeitgeist und aktuellem Verständnis folgen.
Das Ziel des neuen Auftritts unseres Fotolabels amatustra bestand darin, Informationen noch schneller zu erreichen. Dafür haben wir die Struktur der Seiten etwas entschlackt, Inhalte gerafft und auch das Logo überarbeitet.

:

Prinzipiell ruht die Seite auf drei Säulen: der Hochzeitsfotografie, der privaten Fotografie und der Säule Video/Infos.
In dem fotografischen Segment folgen dem Hauptthema differenzierte Unterthemen.
Die videografische Seite lebt ihr Thema schon durch einen Videohintergrund.

Alle Informationen sind geballt auf einer Seite zusammengefasst und öffnen sich mit einem Klick.
Und schon die Landingpage variiert jahreszeitlich mit Info- und Fullscreenslidern.

amatustra, das Photo-Lab von agency22.

amatustra Webpage

kunde
agentur
format
art director
web

amatustra
agency22
Internet
Anke Strickroth
Stephan Fiege