Vitronic Messefilm

home / agency22 / Vitronic Messefilm
Vitronic Messefilm

Big Screen

Knapp 3,5 m hoch sollte er hoch sein, der LED-Monitor auf dem Vitronic-Messestand in Düsseldorf.

Die Agentur Damm & Bierbaum betreut den Kunden schon einige Jahre und das Team Henkel-Käding hatte ein Filmkonzept entwickelt, dass die betreffenden Vitronioc-Produkte am Messestand anschaulich in Szenen setzten sollte.
In einem 2,5-D-Raum erscheinen vor galaktischem Hintergrund Informationen und Bildmaterial – so der Plan.

:

Die Grafik wurde komplett von Lena Käding angeliefert. Mathias Henkel betreute die Inhalte und arbeitete als Producer.

Stephan Fiege von agency22 war für die Animationen verantwortlich.

Schlussendlich produzierten sie als Team einen Film, den Vitronic erfolgreich auf der Messe einsetzten konnte.

kunde
agentur
format
konzept
text
grafik

filmproduktion
digital artist

Vitronic
Damm & Bierbaum
Messefilm

Henkel/Käding
Mathias Henkel
Lena Käding
agency22

Stephan Fiege