(K)Ein Ammemärchen

home / agency22 / (K)Ein Ammemärchen
(K)Ein Ammemärchen

Wie eine Hebamme einen Internetauftritt bekommt

Die erfahrene Hebamme Christine Roth wurde von vielen Müttern angesprochen, ob sie nicht im Internet präsent sei oder bald einen eigenen Auftritt hätte.

Nachdem sie einige Jahre mit dem Gedanken "schwanger" gegangen war, sprach sie uns ob einer Realisierung an. 

Leicht, wenig komplex und klar strukturiert möchte sie sich darstellen, so das knappe Briefing.

Anke Strickroth fotografierte Christine Roth in der Natur und transportiert mit den Fotografien gelungen die Erdverbundenheit der Hebamme.

:


Als Farbe wird ein freundliches blau gewählt. 

Neben einer kurzen Vorstellung enthält die Seite Kursinformationen und die Kontaktmöglichkeiten.

Eine reduzierte aber freundliche Vorstellung der Hebamme ist nun im Netz zu finden.
http://christine-roth-hebamme.de

ChristineRoth Webpage 01 WebDesign - (K)Ein Ammemärchen

ChristineRoth Webpage 02 WebDesign - (K)Ein Ammemärchen

kunde
agentur
format
fotografie
art director
web

C. Roth
agency22
Internet
amatustra
Anke Strickroth
Stephan Fiege